Importierte Daten werden nicht alle angezeigt!!

  • Hallo alle zusammen,


    stehe mal wieder vor einem Problem und hoffe einer oder eine von euch kann mir weiterhelfen.
    Vor folgendem Problem stehe ich.


    Ich habe in eine DB Daten aus einer WK4 Datei importiert. Wenn ich alle markiere, zeigt er mir die richtige Menge an Daten an. Jedoch wenn ich diese Daten durchschaue, zeigt er mir nicht alle Daten an. Es Fehlen einfach welche.


    Habe bereits ein fixup laufen lassen und Index neu aufgebaut. Hat alles nichts gebracht.

  • Ja hab ich schon gemacht. Das komische ist ja er sagt mir es sind 2000 Datensätze (so viel wurden auch importiert). Aber ich kann einige Daten nicht merh finden. Diese werden einfach nicht angezeigt.

  • ja, das ist ja das komische. es sind 2000 Datensätze in der DB vorhanden. Diese werden aber nicht alle angezeigt.


    Und ich habe auch eine Ansicht, ohne Einschränkungen, in der alle Doks angezeigt werden sollen, werden sie aber nicht.

  • Dann stimmt irgendwas mit der Ansicht nicht oder es sind in der Ansicht Dokumente drin die keinen feldwert anzeigen und die man dann leicht übersieht.
    Füg doch mal ne Summenspalte mit dem fixen Wert 1 ein, dann siehst du wieviele Dokumente in der Ansicht sind.

  • es sind keine felder zum berechnen vorhanden. Es sind Seriennummern die in die DB eingelesen werden. Die Datensätze sehen alle gleich aus. Es kommt halt in unregelmäßigen Abständen vor, das Daten verschwinden. Ich kann keine Regelmäßigkeit finden. Es ist einfach wahllos.