Benachrichtigung bei wiederkehrenden Kalendereinträgen

  • Hi,


    ein User hat einen täglich wiederkehrenden Kalendereintrag mit Warnfunktion (PopUp) eingestellt. Nach einer Abwesenheit meldet Notes, daß Alarme versäumt wurden. Soweit korrekt.


    User hat das Fenster mit "Fertig" quittiert. Nun generiert Notes für den nächsten Tag KEINEN Alarm durch PopUp.


    In den Benutzervorgaben ist die Alarmfunktion aktiviert. In der notes.ini ist der entsprechende Wert mit "1" ebenfalls gesetzt.


    Kann mir jemand bitte einen Tip geben?


    Danke,


    Sascha

  • Schau mal bei dem User in den (versteckten) Ordner ($Alarms). Dort stehen alle noch ausstehenden Alarme drin.


    Als kleiner Nachtrag zum vorigen Problem und Kollateralschäden: bei einem Wechsel der Gestaltungsschablone des Usermailfiles ohne den CONVERT-Task sind die Ordner EINGANG ($Inbox) und Alarme anschließend normalerweise leer.