Replikatorseite - Einst. per Script ändern.

  • Hallo ..next Question :)


    Sorry, soll kein Doppelposting sein aber evtl. Antworten sind recht wichtig für mich.


    Hier nochmal die Frage "Ist es richtig, das ich die Einstellungen der Replikatorseiten (4.62) nur über die C-API ändern kann?
    Ich bin auf der Suche nach einem Script oder einem Programmierbeispiel (habe von C nicht die blasseste Ahnung)"


    Ich muß demnächst ein paar hundert Außendienstler auf einen anderen Server umziehen, das meiste kann man mit LS machen, ich komme aber nicht an die Replikatorseiten/Einstellungen ran, um dort den neuen Server (insgesamt 7 Repliken) einzutragen, das müßte ich dann alles von Hand machen.


    Ich bin für jeden Tip oder Trick dankbar.


    gruß
    rubbeldidup

  • MODERATOREN: Bitte diesen THREAD löschen, doppelten postings sind nicht erwünscht, und wenn es dann EXPLIZIT gemacht wird sollte es auch explizit gelöscht werden.


    rubbeldidup:
    Wenn du unbedingt nicht möchte das dein original posting aus der startseite verschinder, dann solltest du da selber einen zusätzliche reaktion drauf erstellen, und nicht zu diesen mitteln greifen.