Gestaltung des ÖNAB auf etlichen Serven unterschiedlich

  • Hallo!


    Mal eine Frage, mit der wir uns hier seit einiger Zeit rumschlagen:


    wir haben auf allen Servern das ÖNAB in der Schablonenversion 6.5.4 vom 18.2.2005 vorliegen. Allerdings ist die Gestaltung immer "leicht" unterschiedlich - mal fehlt die eine, mal die andere Ansicht oder Maske, . . .
    Die Berechtigung in der ACL ist für alle replizierenden Server "Manager" mit allen Rollen.


    Auch ein Wechsel der Schablone hin und zurück brachte überhaupt kein Ergebnis. Auch eine Suche in der Kowledge-Base brachte leider nichts.


    Habt Ihr eine Idee, wo wir noch suchen könnten - oder woran es liegt?


    Beste Grüße,
    Ceilling


    (Adressbuch, names.nsf, pernames.nsf, pubnames.nsf, Replikation)

  • Auf irgendeinem Server (oder auf mehreren) liegen unterschiedliche Templateversionen - und jeder dieser Server macht nachts einen Design-Task. Tagsüber "mischen" sich die Gestaltungen dann via Replikation.


    Abhilfe: Masterschablonenname umbenennen, im Adressbuch diesen Schablonenamen eintragen - und diese Schablone nur noch auf einem Server halten.

  • Hi!


    Das ist nicht der Fall. Alle Schablonen sind identisch. Die Gestaltungen stammen definitiv von einer Schablonenversion - nur dass eben mal dies, mal das fehlt.


    - - - - -


    Aber, gerade habe ich meine Notes-Cache-Datei gelöscht und alles stimmt wieder. Auch bei meinen Kollegen haben wir die Cache-Datei gelöscht und auch da stimmt es wieder.


    Was passiert da? Wieso ist bei allen die Cache-Datei defekt - mit solchen Auswirkungen?


    Viele Grüße
    Ceilling