2 Palm Devices, 1 Notes User und mNotes

  • Hallo,


    wir setzen als Sync.-SW mNotes in der aktuellen Version ein, was soweit ohne Probleme läuft.
    Ein GF hat einen alten Plam Tungsten T3 und seit neuesten auch
    einen Palm Treo 650.
    Diese beiden Gräte möchte er jetzt mit einem PC und mit einem Profildokument im mNotes Control Center betreiben.
    Da aber der Device Name auf 'T3' steht (siehe Session Logs in mNotes), lässt er im Moment nur den
    T3 zum Sync'en zu. Will man mit dem 2.ten 'Treo 650' Sync'en,
    dann sagt er, dass doppelte Benutzernamen nicht erlaubt sind.
    Frage: Wo kann ich den Device Namen eines Gerätes konfigurieren?
    Am Palm oder am PC?
    Bzw. ist es mögliche mit dem gleichen Benutzernamen 'Max Mustermann' zu arbeiten und als unterscheidung zwei Profile
    z.b.: T3 und Treo650 anzulegen?


    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt


    Danke & Gruß
    Scotty

  • Hallo Scotty,


    ich kann Dir zwar zu Deinem Problem technisch nicht weiterhelfen, würde Dir aber dringend von so einer Konstellation abraten. Ich denke, dass Ihr früher oder später inkonsistente Daten auf den Geräten habt. Wir haben einen Power-User, der gleichzeitig mit Desktop, Notebook (Replik) und PDA arbeitet und selbst der tut sich manchmal schwer, obwohl er wirklich Ahnung von der Materie hat.


    Gruß Bogge