Erste Spam über den hier angegebene eMail adresse bekommen

  • Anscheinend ist jemand hier email adressen am abräumen, weil ich hier explizit einen email adresse angegeben habe der nirgendswo anders angegeben ist kann ich mit 100% sicherheit sagen das hier jemand am werk ist der in dieses forum anwesend oder mindestens zugang hat.


    (Angebliche) Absender ist tinababe <maximiliankranz@hotmail.com>
    Thema : volle action...


    Diesen Person hat mir einen email gesendet mit fragwürdigen inhalt (welches ich hier nicht wiederholen werde), und ich würde gerne wissen ob noch jemand hier dieses bekommen hat, und ob jemand zufällig weißt wer diesen person ist/sein könnte..


    Danke


    Ronka

  • Also ich habe noch nix, obwohl ich meinen UNI.DE Account hier habe. Da läuft auch noch anderes rüber. Ich behalts aber mal im Auge, evtl. wird das ja auch bei mir rausgefiltert durch die Blacklists.


    Ist aber echt ne Schweinerei....

  • Jo, das ist echt ne Sauerrei...allerdings ist es bei mir auch noch nicht passiert. am besten ich stelle mal meine email Adresse um, damit ich sie gegebenenfalls wieder ändern kann. Das Prolem habe ich allerdings seit gestern mit meiner ebay Adresse und diese Mails enthalten allerdings nur Viren!


    Gruß
    Heinz


    PS: Besteht die Möglich keit die email Adressen zu unterdrücken für Personen mit weniger als z.b. 20 Beiträgen?


    Gruß
    Heinz