Suche Intranet Anwendung

  • Hallo Forengemeinde!


    Ich bin auf der Suche nach einer Intranetanwendung auf Domino/Notes Basis. Die Anwendung die wir momentan einsetzten reicht leider nicht mehr aus. In besondere die Kalenderfuntkion platz gerade aus allen Nähten und ich möchte eigentlich keinen Exchange auf setzten nur für ein Intranet :) Was sollte diese Anwendung können:
    - Ein Newsseite
    - Adressverwaltung
    - KnowledgeBase
    - Terminverwaltung (inkl. Mailbenachrichtiung)
    - evtl. eine Resourcenverwaltung


    Zum Preis: naja, wir sind ein kleines Unternehmen und daher am besten für lau :-). Wir setzten zZ einen Domino 6.5.5 ein. Freue mich über jeden Tipp und/oder Vorschlag.


    Gruss


    Erdnuckl


    Nachtrag: Die Anwendung sollte rein Webbasiert sein, da bei uns keiner den Notes Client einsetzt und wir auch nur eine Utility Lizenz besitzen

    • Offizieller Beitrag

    hast Du schon mal bei OpenNTF.org gesucht?


    Es ist auch die Frage wie umfangreich und welche Anforderungen die einzelnen Anwendungen erfüllen sollen.
    - Adressverwaltung ... eventuell pub. Adressbuch
    - KnowledgeBase ... eventuell die von IBM
    - Terminverwaltung (inkl. Mailbenachrichtiung) ... iNotes-Template
    - evtl. eine Resourcenverwaltung ... eventuell mitgeliefeerte Schablone.


    Inwieweit diese allerdings zu 100% webfähig sind kann ich nicht sagen, da wir diese Schablonen fürs Web auf unsere Belange angepasst haben.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein