Fehler beim Öffnen Ordner: ... STAMPDOCEXEXPIREDATE

  • Hallo zusammen,


    wenn ich einen Ordner öffne, so erscheint immer eine Message Box mit der Fehlermeldung:


    Not a sub or function name: STAMPDOCEXEXPIREDATE


    MmN kommt das seit ich mal die Ordnergestaltung aktualisiert habe.


    Weiß jemand wie ich das beheben kann?


    Danke und Grüße
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    schalte mal den Debugger ein, der müsste in einer Zeile stehen bleiben, in der eine Funktion oder Sub mit dem Namen "STAMPDOCEXEXPIREDATE" verwendet wird.


    Als erstes würde ich mal allen Script-Code neu kompilieren. Falls dies nichts bringt mach mal eine Übersicht aus allen Gestaltungselementen und füre eine Suche nach "STAMPDOCEXEXPIREDATE" durch. findest Du nix mit "Function STAMPDOCEXEXPIREDATE(..." oder "Sub STAMPDOCEXEXPIREDATE(...", dann müsstest Du Dir die Sub oder Funktion neu besorgen oder neu schreiben oder Du passt die Scripte an, in denen diese Sub oder Funktion aufgerufen wird und entfernst die Aufrufe.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    setzt doch die Option mit der Benachrichtigung per Mail.


    Gruß
    Dirk


    %edit
    setze bitte das Thema noch auf erledigt.

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein