zweite domain wird nicht durchgelassen

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier ein Problem, dass eine neue domain, nicht von domino angenommen wird. Rejected for policy reasons.
    Ich hab die beim SMTP Server bei Inbound Control, Allow messages to be sent only to the following external internet domain eingetragen, wie es in der Admin Hilfe steht. Und trotzdem geht die mail nicht durch. Muß ich noch mehr Einträge setzen?


    Es handelt sich um eine ander domain-endung als unsere hauptdomain. Die eine ist *.com, die andere *.de.
    In dem Feld hab ich noch eine alte von früher drinstehen. Die zwei sind durch ; getrennt.


    Gruß,
    cyntia

    domino server 6.5.5; notes clients 6.5.1 bzw. 6.5.2 englisch auf w2000 E
    clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch......

  • Du solltest noch ein Global Domain Dokument anlegen, bzw das vorhandene unter conversions / alternate Internet domains aliases
    erweitern (mit der neuen Domain)....


    Gruss Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Aaaah, vielen Dank!
    Auf den Hinweis hin hab ich mir nochmal die Admin Hilfe geschnappt wie das mit dem Global Domain Document geht und siehe da, wir haben eins und ich hab nur noch den Eintrag ergänzen müssen.


    Ich war nur vorher auf dem SMTP Inbound trip, weil dort auch ein Eintrag stand.


    Gruß,
    cyntia

    domino server 6.5.5; notes clients 6.5.1 bzw. 6.5.2 englisch auf w2000 E
    clients auf w2000 englisch bzw. englisch multilanguage mit japanisch......