Benachrichtigung bei neuer Mail kommt seit neuem Server nicht mehr?!?

  • Moin!


    Ich habe in meiner Firma letzte Woche den Notes-Server komplett neu aufgesetzt (neue Hardware, neu bespielt).


    Nun habe ich manche User, bei denen erscheint bei Eingang der neuen Mail keine Meldung mehr?!?!?!


    Obwohl in der Arbeitsumgebung nichts verändert wurde, die Clients sind unverändert, selbst die Benutzer-Einstellungen (bzw. Vorgaben) habe ich geprüft - die passen.
    Hier ist eingestellt: Alle Minute auf Eingang neuer Mail prüfen und Meldung per Hinweis und Akustisch. Aber es klappt nicht mehr bei allen Usern...


    Was kann das sein? Wo muss ich nochmal ansetzen und nachsehen??


    Gruß
    Mike

  • Schau dir deine Policys nochmal an.


    Für die Clients sollte folgender Workaround helfen:


    - Alle Benachtigungs-Optionen entfernen
    - Notes Client neu starten
    - Alle Optionen wieder setzen
    - Notes Client neu starten





    PS: <Oberlehrer> Es gibt keinen Notes-Server, das Ding nennt sich Domino </Oberlehrer>

  • Hallo taurec!


    Danke für den Tipp.
    Frage:
    Wird dieser Eintrag dann automatisch wieder eingetragen?
    Oder soll ich ihn manuell an anderer Stelle erneut setzen?


    Gruß
    Mike