Verbindungsdokument im Backend erstellen.

  • Sorry, schon wieder ... ;)


    Mit LotusScript wird ein Verbindungsdokument im Backend erstellt, wenn ich aber replizieren möchte kommt die Meldung "Es wurde kein Verbindungsdokument gefunden..."


    Wenn ich das Dokument einmal im Frontend im Edit-Modus öffne und wieder speichere funktioniert es.


    Ich habe das Script so geändert das das Dokument nach dem erstellen im Frontend geöffnet und wieder gespeichert wird.


    Dubioser weise funktioniert das aber auch nicht, ich muß es wirklich im Client öffnen und wieder speichern.


    gruß
    rubbeldidup

  • Hallo,


    hast du alle felder im dokument mal verglichen ? sind sie identisch ? ich habe mal versucht mit einem agenten to-do's für benutzer z erstellen .. na ja da hat es einiges gebraucht bis alle felder entsprechend gesetzt sind. agent und von abspeichern sind nicht das gleiche :)


    Björn

  • Das aktualisieren hat leider keinen Unterschied gemacht, dem ersten Anschein nach sind die Felder wirklich unterschiedlich, ob ich das Problem damit lösen kann, sehe ich aber erst, wenn ich mir auch die Arbeitsumgebungen vorgenommen habe.


    Danke für die Hilfe :)
    rubbeldidup