Antwort: in Re: ändern

  • Hallo,


    ich hoffe mal die Frage die ich stelle ist nicht zu einfach oder so.


    ich habe den 6.5.1er Server und einen 6.5.4 er Client im Einsatz. Als MasterSchablone für die Mail-DB verwende ich ExtR6Mail/de. Wenn ich auf Mails antworte wird im Subject immer Anwort: ... statt wie gewohnt Re: geschrieben. Gibt es eine einfache Möglichkeit das in Re: zu ändern oder muß ich dafür die Schablone wechseln?


    Wie kriege ich raus welche Sprache eine Schablone auf dem Server unterstützt oder unterstützt eine Deutsche Schablone auch englisch?


    vielen dank im voraus


    mfg
    volti :pint:

    5.x & 6.5er Clients auf allen möglichen Windows Systemen + 5.x & 6.5er Server auf Linux...

  • das ganze sollte dan deiner schablone liegen...du verwendest die deutsche und daher schreibt er dann halt "antwort".


    was anderes weiß ich jetzt nicht


    ich hab nur noch unter gemeinsamer code -> aktionen - das hier gefunden " @Command([Compose];"":"Reply")" aber bei mir hat das keine änderung gebracht

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hallo,


    danke für den Tip, nach dem ändern der Werte und einem aktualisieren der Gestalltung funktionierts.



    mfg
    volti

    5.x & 6.5er Clients auf allen möglichen Windows Systemen + 5.x & 6.5er Server auf Linux...