Load compact ... Function to-be-defined

  • Hallo Forum,


    ich versuche gerade meine ODS-Versionen auf den Stand zu bringen und erhalte dabei einen Fehler vom Compactor:


    load compact -B -L Mail-In\db.nsf
    [0F9C:0006-0E3C] load compact -B -L Mail-In\db.nsf
    [15A0:0002-0530] 09.03.2006 11:54:34 Compacting Mail-In\db.nsf
    [15A0:0002-0530] 09.03.2006 11:54:34 Error compacting Mail-In\db.nsf: Function to-be-defined
    [15A0:0002-0530] 09.03.2006 11:54:34 Database compactor process shutdown


    Es handelt sich um eine normale Mail-DB. Wir haben Server und Clients auf LN 6.5.2


    Auf der Replik des anderen Cluster-Servers hat sich die ODS-Version derselben Datenbank von R5(41.0) auf R6(43.0) wie erwartet geändert und hier bekomme ich den Fehler. Was heißt hier "Function to-be-defined" ?
    Ich habe auch schon die Schablone aktualisiert und Fixup probiert, aber der Fehler bleibt.

    Weiß jemand Rat ?


    Gruß Garbo

  • Das passiert, wenn während des compact -L wer auf die DB zugreift. Eigentlich wollten die das schon in 5.0.8 gefixt haben, dem ist aber nicht so (wie IBM auch offen zugibt). Leider ist die Suchfunktion der KB grade offline, deshalb kann ich nicht mit einem Link dienen. Aber wenn die wieder on sind, such nach der Nummer 1084858

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl