Lässt sich die Sametime Anmeldemaske unterdrücken?

  • Hallo an alle,


    ich habe einen Domino7 mit Sametime 7 auf einer Maschine aufgesetzt. Das ganze hat auch erstaunlich gut funktioniert. :)
    Der einzige Wunsch ist die "normale" Domino-Anmeldemaske wieder zu haben. Ich habe die WebAccessRedirect-DB erstellt und
    die domcfg.nsf ist eh vorhanden. Das Server-Doc ist auch angepasst. Beim Aufruf der seite kommt aber immer noch die gelbe Sametime-Anmeldemaske. Wenn der User sich anmledet greifft meine iwaredir.nsf zu. Es wird "sie werden weitergeleitet ...-" angezeigt und der User wird korrekt zu der DB geleitet. Gibt es eine Chance die WebAccessRed... Anmeldemaske wieder zu bekommen ? Oder muss ich die Sametime Login mir Designer angreifen (falls es überhaupt geht).


    Bin Dank für jeden Tipp

  • Hm,


    ich denke das ist so gewollt. Es können sich über den Sametimeserver ja auch Leute von Extern anmelden... als Gast... und wenn du davor direkt einen Anmeldemaske schaltest geht das natürlich nicht :)

  • Schade, das ist nicht die Antwort, die ich gehofft habe zu bekommen, aber man kann ja nicht immer gewinnen :-). Trotzdem besten Dank für die Hilfe. Kann man die Sametime Anmeldemaske mit Designer ändern/anpassen? Wenn Ja, wo konnte die sein?