Hilfe !!! Rahmengruppe wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    habe iein großes Problem! Ich habe im Designer eine Datenbank gemacht. lief 5 Monate ohne Probleme. Wenn ich nun in meiner Eingabemaske für ein neues Dokument einen Feldeintrag ergänze, dazu eine Ansicht generiere und in einem selbstgenauten Navigator einen Text (zum Öffenen der Ansicht) erstelle, dieses dann abspeichere und im Notes Client die Datenbank öffne, dann aufeinmal von mir erstellte Rahmengruppe nicht mehr angezeigt und Notes macht eine Standard-Rahmengruppe auf.
    Hatte zuvor nie so ein Problem!
    Hatte gestern abend schon ein Backup vom Vortag deswegen draufgespielt. Und heute geht es schon wieder los!


    Was kann ich tun??


    Besten Dank im voraus!!!!!!!!!!



    lenor

  • Hallo,
    den Fall hatte ich auch schon.
    Bei mir hat er immer daran gelegen, dass irgendeine Verknüpfung in der Gliederung oder in dem Navigator nicht korrekt war --> z.B. Schreibfehler. Wenn eine Verknüpfung nicht richtig ist, dann wird die Rahmengruppe auch nicht mehr angezeigt.
    Den einzigsten Tipp den ich dir geben kann ist, kontrolliere deine Verknüpfungen Haar genau.


    Viel Glück

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Hab rausgefunden woran es lag! Ich änderte einen Aliasnamen und dadurch hat es intern wohl alles verhaut. Auf jedenfall hab ich wieder alles hingekriegt. :)


    Grüße
    lenor