Richtlinienzuweisung

  • Hallo Leute,
    ich hab verschiedene Archivierungsrichtlinien. Diese sind verschiedenen Usern zugeteilt.
    Die Richlinien funktionieren auch und eigentlich ist alles bestens.


    Was mir aber fehlt, ist eine Übersicht, wer nun welche Richlinie zugeordnet hat.
    Sicher gibt es diese Übersicht irgendwo, nur kann ich diese nicht finden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese finden kann?


    Vielen Dank
    Grüsschen
    Trixi

  • Im Admin-Client im Reiter 'Personen und Gruppen' öffne die Toolbar, klapp 'Personen' auf und wähle 'Richtlininienübersicht'. Auf englisch: 'Policy Synopsis'

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Danke für Deine Antwort.


    Ich hab mir das angesehen. Doch sehe ich da nur die gewählte Person.
    Wenn ich mir das dann in eine Ergebnisdatenbank schreibe ist es auch ziemlich unübersichtlich.


    Ich dachte mir eigentlich eher, dass es eine Übersicht geben müsste, inder ich wie eine Art Tabelle habe mit allen Usern und in einer Spalte steht dann die zugeordnete Richtlinie.


    Gibt es das?


    Grüsschen
    Trixi

  • dann baue dir doch ein view im names die dir es wiederspiegelt. wäre jetzt evtl das was ich machen würde.


    gruss
    bjoerni

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer