Erklärungsversuche....

  • Oky.. geb zu... ne weile war ich net mehr hier. Aber ich hab ja auch nen guten Grund :)
    Große Firma kam... sah ne schöne kleine Firma und dachte sich so: Die will ich haben! Und schon ist es passiert.
    Aber große Firma ist nicht ganz uptodate und nutz Zeugs wie Outlook .-)
    Leider hat kleine Firma dabei aber net viel zu sagen und somit wird das unmögliche Möglich...
    Nach und Nach wird immer mehr von den geliebten Notes Server heruntergenommen und auf microsoft zeug umgestellt *heul*
    Was macht der Admin.... überlegt: "such ich mir was neues?" Doch dann wedelt die große Firma mit viel Geld ;) und neuen Herausforderungen...
    (NEIN, net outlook! :-)) und da denkt sich der Admin: "Schau es dir doch mal an."


    Und nach nen knappen Jahr ist der Admin immer noch zufrieden... allerdings wird sein lieblingskind enorm vernachlässigt. Ist ja net Unternehmenswichtig...


    Zu guter letzt... mal schauen ob ich jetzt wieder mehr zeit für meine kleinen Babies hab :) (Server!!!!! wer es net versteht)
    Und stelle sich mal vor... Notes 7 hab ich auch schon installiert! *lachweg*

  • Also hast du dich die ganze Zeit im Kreis gedreht...
    Um nicht zu sagen: da beißt sich die Katze in den Schwanz...



    Ok, beide waren schlecht. Aber konnte ich mir nicht verkneifen :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • :)
    Jo... und stell dir mal vor.. bisher ist mir noch net schlecht geworden.... ;)


    Man muß halt einfach genug :pint:


    ich kann das übrigens jeden nur empfehlen... 10 mal im kreis dann was :pint: und wieder von vorn... (besser als jeder Kater!) :)


    PS.
    Ist grad so aufgefallen... leider wurden bei mir ein paar nachrichten gelöscht... :( also wer mir ne Nachricht geschickt hat... einfach noch mal versuche... vorallem wenn du 90-60-90 und weiblich bist!
    *lachweg*