OoO Agent _eigentlich_ deaktiviert, aber...

  • Guten Morgen,


    Ich habe bei einem User hier das Problem, dass sein Abwesenheitsagent Client-seitig deaktiviert ist, ebenso findet man Domino-seitig keinerlei Anhaltspunkte (amgr und DB direkt), warum der User jeden Morgen eine 'Willkommen zurück!" E-mail erhält, mit der Bitte den OoO Agenten zu deaktivieren. Aber trotzdem bekommt er sie :)


    Jemand eine Idee?


    Danke und Grüße,


    Nisse

  • Ich weiss nicht was das sein könnte aber du könntest, den Agent über den Designer deaktivieren bzw da nachgucken ob dieser da deaktiviert ist.

    Theorie ist wenn man weiss wie es geht, und nix funktioniert.
    Praxis ist wenn es funktioniert aber keiner weiss warum.
    Microsoft hat Theorie und Praxis vereint, nix funktioniert und keiner weiss warum!!!

  • Hmm, also Client-seitig ist kein Designer installiert. Wäre wenn auch der allerletzte Schritt.


    Der Designer auf dem Domino meldet für diese betreffende DB aber defintiv, das der OoO-Agent deaktiviert ist.


    Komisch :)

  • Dann update doch mal die Ansichten der DB und names vom Server. Sonst wüsste ich nix.

    Theorie ist wenn man weiss wie es geht, und nix funktioniert.
    Praxis ist wenn es funktioniert aber keiner weiss warum.
    Microsoft hat Theorie und Praxis vereint, nix funktioniert und keiner weiss warum!!!

  • load updall db.nsf -R


    ja die names meinte ich auch.

    Theorie ist wenn man weiss wie es geht, und nix funktioniert.
    Praxis ist wenn es funktioniert aber keiner weiss warum.
    Microsoft hat Theorie und Praxis vereint, nix funktioniert und keiner weiss warum!!!

  • ich weiss aber nicht ob das klappt, aber da dieser agent auch im Server angezeigt wird. Sonst muss du doch mit dem Designer ran ;).

    Theorie ist wenn man weiss wie es geht, und nix funktioniert.
    Praxis ist wenn es funktioniert aber keiner weiss warum.
    Microsoft hat Theorie und Praxis vereint, nix funktioniert und keiner weiss warum!!!