Zugriff Verweigert zu Note

  • hallo zusammen.


    Ich habe einen MA der von einem PC@home über eine Analogverbindung sein Notes mit unserem Server repliziert.....


    nun hat der user gewechselt und ich habe einen neuen User erstellt, ID Datei auf dem rechner kopiert damit angemolden....
    wenn ich jetzt auf unseren Notesserver Connecten will (um db zu öffnen) sagt er mir der zugriff zu diesem Server werde Verweigert.


    Habe die ACL des Useres schon gecheckt... stimmt alles!!
    wenn ich z.b meine ID benützt dann klappts! Id habe ich schon neu zertifiziert etc...


    was kann ich noch machen?



    greez


    sid, der gleich mal sind wochenende geht.... :strike:

  • Wahrscheinlich stehen Gruppen im SRV-Dok...


    Dass der User drin steht, davon gehe ich mal aus!
    Geh mal beim Grp-Dok in den Bearbeitungsmodus und speicher es neu ab.
    Oft hilft es, weil die Mitglieder dann neu gezogen werden.



    Andere Möglichkeit:
    Der User steht gleichzeitig in einer Gruppe ohne Zugriff!?!

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]