kvoop.exe verursacht einen Server-Crash

  • Hallo Forum,


    ich hatte am WE bei einem Kunden einen Domino Server-Upgrade auf die Version 6.5.4FP2. Nach ca. 24 h ist der Server mit einer FM aus der MS Visual C++ Runtime Library, "Assertion Failed" kvoop.exe stehengeblieben (s. Anhang).
    Ich weiss, dass die kvoop.exe mit der Volltextindizierung von Dokumenten mit Anhängen zusammenhängt und habe dem Kunden geraten, die kvoop.exe in kvoop.exe-off um zu benennen (lt. Lotus KB in Zusammenhang mit dem Virtual Classroom).
    Aber ist das doch wohl keine dauerhafte Lösung, denn zukünftig sollte es wieder möglich sein, Dateianhänge zu indizieren.
    Hat einer von Euch in dieser Richtung schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Im Voraus bereits vielen Dank für jedes Feedback.


    Grüsse vom Bodensee
    Christian