Mail-Eingang zeigt ungelesene Nachrichten an

  • hallo,



    mein notes-client 6.5.4 zeigt beim Mail-Eingang neue nachrichten an, obwohl, wenn ich den maileingang öffne, keine neuen mail darin sind.


    ist dann nur ein "ansichtsproblem" oder was kann dort nicht stimmen.




    danke für hilfe.


    kikky

    • Offizieller Beitrag

    hast du eventuell Regeln erstellt, die bestimmte Mails verschieben?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein


  • Hilft leider auch nicht immer:


    Wir haben mal den Weg über:


    Datei - Datenbank - Eigenschaften - Replizierparameter genommen. Dort den WErt 90 Tage auf Null setzen (aber nicht vorne per haken aktivieren) und OK klicken...


    Komischerweise hilft das bei uns...


    Norbert