Mails generell in einer anderen Farbe verfassen

  • in Lotus 6.5.2


    Ich pflege regen Mail Kontakt.
    Meist innerhalb von Notes, mit mehrere Leuten
    Dort habe das Problem, um meinen Text besser hervorzuheben ihn andersfarbig markieren zu müssen.
    Gibt es die Möglichkeit, das ich generell meine Mails in einer anderen Farbe schreibe? Wenn ja welche.

  • Davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wofür es gut sein soll bunte Mails zu verschicken, kannst du dir mehrere Memo-Masken bauen. In den biegst du das "Body"-Feld halt so um, dass die Schrift babyblassblau, schweinchenrosa oder hustenbonbongrün ist.


    Sollen nur Worte oder Satzteile bunt sein, wirst du um Programmierung oder Alt+Enter nicht drumrum kommen...


    Und nebenbei gibt es immer noch "Text" -> "Kommentarstift", bzw. "Markierstift"

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Es geht nicht darum bunte mails zu verschicken sondern Bsp.:
    ich bekomme ne Mail mit Text
    In der Antwort ergänze ich den Text in dem ich etwas hinzufüge.
    Das was ich hinzufüge soll eine andere Farbe haben.
    Das geht eigemtlich ganz einfach.


    Ist es möglich, dass das was ich schreibe generell eine spezielle Farbe hat. Und nur das