legt die Mail nicht in Gesendet ab

  • Hallo. wenn ich eine Email weiterleite wird sie nicht in "Gesendet" angezeigt. Alle anderen wenn ich eine neue Memo schreibe werden angezeigt?????????? Was könnte das Problem sein? Danke im voraus

  • Beim Weiterleiten wird die Mail genau in der Mail-DB abgelegt die in deiner Arbeitsumgebung angegeben ist.
    Leitest du denn in deiner eigenen MailDB eine Mail weiter oder in einer anderen Datenbank ?

  • nein ich habe keine Weiterleitung drin es war vorher eine drin aber die ist weg. Es steht ganz normal die Mail-Datenbank drin. Das komische ist ja das es nur bei der Weiterleitung passiert, kann ich die irgendwie suchen?

    • Offizieller Beitrag

    du hast taurec falsch verstanden.


    In der Arbeitsumgebung ist eine Mail-DB angegeben. Wird ein neues Mail mit der Tastenkombination STRG + M oder über die Funktion Weiterleiten in einer x-beliebigen DB erstellt, so wird das gesendete Mail in der Mail-Db abgelegt, die in der Arbeitsumgebung angegeben wurde.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Wenn die Grössebegrenzung überschritten ist, werden gesendete Mails nicht mehr gespeichert. Sowas sollte aber nie vorkommen - in diesem Fall schläft sowohl der User als auch der Admin komplett...