Alarm bei ganztägigen Terminen um 4:00 Uhr

  • Da wird das Startdate scheinbar beim Speichern auf 4:00 Uhr gesetzt. Andererseits kann ich den Alarm nur auf einen Tag vorher einstellen. Das heißt bei mir:


    wenn ich so einen Termin auf mein Handy übertrage, gibts um 4 Uhr einen Alarm.


    Ich habe nicht entdeckt, wo man die Startzeit bei ganztägigen Terminen ändern kann (bzw. die Alarmzeit).


    Ich habe Client 7.0 (ist aber bei älteren Versionen das gleiche)


    Danke

  • du kannst doch in der box einstellen ob tage / stunden / minuten davor oder danach der alarm kommen soll?


    ganztätige stehen auf 4 uhr. müsstest dann halt entweder nen termin draus machen oder den alarm z. b. 3 stunden später stellen.

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)