HTML-Signatur Datei

  • Hallo Leute,


    ich habe eine HTML-Signatur-Datei.
    Beim Anhängen der Signatur, wird die angegebene Schriftgröße in der Signatur-Datei berücksichtigt. Die Schriftart jedoch nicht. Gibt es in der iNotes6-Schablone eine Möglichkeit mit dem Designer Schriftgröße und -art einzustellen bzw. zu definieren.


    Gruß nameless

  • ich könnte mir vorstellen eine CSS Datei in der mailfile irgendwo zu integrieren,in der die formatierungen festgehalten werden.


    Schau mal in der Hilfe nach. "Creating style sheets as shared resources" Da ist detailliert erklärt wie du eine CSS Datei anlegst und unter shared ressources ablegst.

  • Hallo,


    ich benutze auch eine HTML-Sig für den 6.5.4er Client und dort wird auch die Schriftart berücksichtigt.


    Ich habe folgendes Tag benutzt: <font face="Arial" size="2">


    Gruß
    Dirk

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.