Help Desk System

  • Hallo, wir haben die Helpdeskdatenbank von EKNORI im Einsatz
    Version 1.0.6
    Bisher habe ich noch nie eine Update gemacht.
    Ich hab mir das Manual durchgelesen, aber nicht herausbekommen, ob ich direkt auf die Version 1.0.10 updaten darf, oder ob ich durch alle Versionen updaten muss.


    Ich habe es erstmal probiert mit einem direkten update auf die neueste Version, aber da treffe ich auf ein wenig schwierigkeiten.


    Einige Wörter bleiben in der englischen Sprache stehen, obwohl ich das Sprachdokument neu importiert habe aus der neuen Schablone


    da steht dann immer (?)outNotification, obwohl outNotification im
    Sprachdokument eingetragen ist.


    Hat jemand damit Erfahrung?

  • Jupp, mich hat das Update auch einige Nerven gekostet ;)


    Das Problem sind die unterschiedlichen Einstellungsdokumente, einige waren ja schon da und etliche mehr sind dazugekommen bzw. haben ihren Namen teils geändert.


    Ich habe mir eine 2. neue Datenbank aufgesetzt und dann jeden Parameter einzeln verglichen ob er schon bzw. noch vorhanden ist und wenn ja ob ich (oder das neue Template) daran was geändert hatte. Außerdem sind einige Tipp- und Sprachfehler drin, die ich bei der Gelegenheit gleich mit korrigiert habe.


    Ist leider ne Menge Handarbeit :( Einen besseren Weg kenne ich ehrlich gesagt nicht).