Pdf Dateisymbol wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    Eure Hilfe ist gefragt. Ich habe bei einem user das Problem, dass das Symbol, nur PDf, als Attachment nicht mehr angezeigt wird. XP + 6.54. Da ich aber fast 200 Leute mitbetreue kann ich ein grundsätzliches Problem, einstellungsabhängig, ausschließen.
    Notes bereits neuinstalliert (aber Data durch alten ersetzt), Dateityp mehrfach neu zugeordnet, Acrobat neuinstalliert und jetzt habe ich keinen Plan mehr. Jemand ne Idee ?


    Komplette Neuinstalltionen würde ich gerne umgehen, da arschvoll Repliken von Dbs auf diversen Servern


    Also schonmal Danke vorab.

  • wie lang ist der pfad, aus dem die datei angehängt werden soll???
    hatte das selbe problem bei nt.
    kriegst du das symbol, wenn du den anhang zb. aus c:\temp machst???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Beliebtes Problem bei XP !!!
    Jedes Icon beinhaltet mehrere Icons für die verschiedenen OS & Farbtiefen.
    Setze bei dem User die Farbtiefe auf 16Bit und versuche es neu,
    dann sollte es klappen.
    Ansonsten das Icon vom PDF mit einem Icon-Editor öffnen
    und die Einzelsymbole für XP rausschmeissen.

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]