Probleme mit NotesMinder

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit dem NotesMinder:
    Auf einem WindowsXP PC mit ServicePack 2 läuft der NotesClient 6.5. Da der Client nicht immer offen ist, hab ich bisher den NotesMinder aktiviert. Bis vor ein paar Tagen hat dieser immer tadellos funktioniert, nur leider macht er bei einem neuen Maileingang kein PopUp-Fenster mehr auf! Ich habe in den Minder-Einstellungen (Optionen) aber die Option "Optische Benachrichtigung für Mail" angeklickt. Es will aber einfach kein PopUp mehr kommen.
    Der Minder überprüft aber in der eingestellten Zeit die Mailbox nach neuen Mails (erkennbar im NotesMinderSymbol). Auch im Kontextmenü "Mail-Zusammenfassung anzeigen...) macht er das Fenster mit den Maileingängen auf, und zeigt die neuen Mails alle an!
    Nur das PopUp mag nicht mehr, und ich finde keinen Fehler! Auch ein Update auf den neuen 7er Client hat nichts gebracht.


    Hat von Euch wer eine Idee?
    Würde mich auf Antworten sehr freuen
    und wünsche Euch noch einen schönen Tag


    LG
    Günther

  • hast du denn in deinem notesclient die einstellung mit mailpopup drin??? wenn ja, dann schmeiß mal aus der notes.ini von deinem client den eintrag:


    newmailseqnum=
    newmailseqnumDEINEREPLIK-ID=


    raus...dann die cache.ndk rausschmeißen und deinen client neustarten...dann sollten die zeilen wieder eingefügt werden und deine mailbenachrichtigung per popup über den notes minder auch wieder anzeigen


    alle angaben ohne gewähr

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???