Groupenkallender

  • hallo,
    ich habe folgendes problem und weiss nicht mehr so recht weiter,
    wir haben hier unseren i notes server von 5.11 auf 6.5.4 update duchgeführt die, schablone ist aber noch 5 da unser cluster server sich noch auf 5 befindet, das darf und kann ich noch nicht umstellen. jetzt habe ich das problem das einige user ihren gruppenkalender nicht mehr korrekt nutzen können.
    wenn sie nur lese rechte haben dann bekommt er die meldung das er keine rechte hat, gibt man dem user jetzt aber editor recht dann geht es.
    bei ca 90% der user geht es, nur bei einigen halt nicht.


    hat jemand eine idee für mich?
    bjoern

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer

  • Trotz 5er Server kannst du eine 6er Mailschablone verwenden. Denn IBM sagt explizit, dass die Dinger abwärtskompatibel sind

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • sorry ich kann trotzdem nicht auf 6 gehen.
    von daher hilft mir das nicht weiter.
    dann muss ich hier erst komplett alles ändern und das darf ich nicht.
    problem ist auch dass ich dann utf8 einschalten muss und dass kann ich nicht.
    und wenn ich das einschalte dann funzt hier nichts mehr.



    gruss
    bjoern

    50 Domino Server / 10 Webdominoserver / 6 Inotes Server / 3 Domino Blackberry Server / 1 Domino (7 ) Inotes Server


    1500 Client User / 3000 Inotes Benutzer