Archivierung

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier ein kleines Problem mit der Archivierung.
    Wir archivieren die Datenbank seit drei Jahren regelmässig, das hat bisher alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt wenn wir ein Dokument in einem Unterordner archivieren erstellt er diesen Unterordner nicht im Archiv! Das Dokument ist auch nicht unter "alle dokumente" finden.
    Wenn ich dann das Log anschaun kann ich ja auch sehen welche dokumente archiviert wurden, wenn ich auf den link gehe lande ich bei dem dokument, nur in der Datenbank sind sie in keiner Ansicht zu sehn *grr*...


    Wir nutzen Notes 5.08...
    Kenn das Problem jemand? Wo sind meine Dokumente und Warum erstellt er keine Unterordner im Archiv.


    Wir archivieren immer Manuell und nur die ausgewählten Dokumente.


    Danke schon mal...


    Gruesse,
    Christian

  • Das mit den Ordnern ist bei der automatischen Archivierung ein bekannter Bug, aber die Dokumente müssten trotzdem unter Alle Dokumente auftauchen.
    Ist an der Auswahlformel von Alle Dokumente etwas geändert worden ?
    Oder haben die Dokumente das Flag A im Feld ExcludeFromView gesetzt ?