Beiträge von ChrNeu

    Jetzt hab ichs mal so probiert:


    SELECT HTTPPassword = NULL;


    dann werden mir alle angezeit die kein PW eingetragen haben schon mal nicht schlecht :)
    nur die Option NOT gibts anscheinend nicht?

    Also so


    SELECT (@Contains(HTTPPassword; ""))


    Werden alle Personen ausgewählt. Mich würden aber nur die interessieren, bei denen dieses Feld einen Wert enthält als NOT NULL ist.


    Gibts da ne Möglichkeit... Ist ja SQL sehr änlich aber leider doch nicht ganz gleich :)

    Hallo zusammen,


    ich suche nach einer Möglichkeit aus unserem Adressbuch alle rauszu finden, bei denen ein Internetpasswort eingetragen ist.


    Gibts es so ne art Abrage Möglichkeit wie z.B. die SELECT Anweisung in SQL?


    Gruesse,
    Christian

    Ja die Create Recousse habe ich.


    Hm.. naja das Design ändern wohl eher ned rumbasteln.


    mal schaun evtl. greifen wir doch auf edcom zurück


    Danke erstmal.


    Greusse,


    Christian

    Hallo Zusammen,


    Gibt es die Möglichkeit in der Resscoucen verwaltung die eingetragenen Dokumente im nachhinein nochmal zu Verändern?
    Ich komm nicht mehr in einen Bearbeitungsmodus.
    Um Beispielsweise Zweck oder dergleich noch mal anzupassen.


    Unsere Leute würde da gerne Sachen eintragen wie


    "Einladung noch offen?" und wenn es erledigt ist einfach auf "Einladung erledigt" ändern.


    gruesse,
    christian

    Aber bei den anderen Servern ist der Sever selbst als Administrator eingetragen... vielleicht liegt da der Fehler?


    Ich hab ihn jetzt mal bei Server Zugriff eingetragen, mal schaun obs jetzt funst.

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit einem unserer Server. Wir haben in neugestartet und bekommen laufen folgende Fehlermeldungen:


    18.01.2006 00:30:51 ZUGRIFF AUF DEN SERVER durch GOMNotes/ITG wurde verweigert
    18.01.2006 00:30:51 ZUGRIFF AUF DEN SERVER durch GOMNotes/ITG wurde verweigert
    18.01.2006 00:30:51 Zusatz: Fehlermeldung von Agent 'OutOfOffice
    OutOfOffice': Notes error: Sie sind nicht berechtigt, diesen Server zu benutzen


    Ich hab es so weit alle Bereichtigungen überprüft?
    An was kann das liegen? Hat jemand ne Idee?


    Wir haben Notes R5.


    Danke schon mal,


    Christian

    Hallo zusammen,


    wenn ich eine Email bekomme, die an mehrere adressiert ist und ich dann allen antworten will, werde ich selbst immer in die CC Zeite mit eingefügt. Und bekomme so natülich meine Antworten auch noch mal.
    Kennt das jemande, kann man das irgendwie abstellen?


    Ich hab schon gesucht, aber nix dazugefunden.


    achja wir haben Notes R5


    Gruesse,
    Christian

    hallo zusammen,


    In LotusNotes gibt es die Möglichkeit der Schnelladressierung. Allerdings sucht sich das System bei Übereinstimmung immer den Teilnehmer aus dem lokalen Adressbuch, nicht aus dem Adressbuch vom Server!
    Unter DATEI / VORGABEN / ARBEITSUMGEBUNG / MAIL lässt sich die Schnelladressierung einstellen: hier gibt es aber nur die Möglichkeiten deaktivieren, nur lokal, erst lokal dann Server... allerdings wäre die Option erst Server dann lokal für uns alle wohl am besten, aber die gibt es nicht!


    Kann man das mit in die Auswahlliste aufnehmen?


    weis das jemand von euch?


    Greusse,
    Christian

    Was nur grade noch auf gefallen ist.
    Bei anderen Usern fehlt im Archiv die Ansicht "Archiv"
    bei dem Problemchen ist im Archiv nochmal die
    Ansicht "Archiv". Irgendwie seltsam...

    Hallo zusammen,


    wir haben hier ein kleines Problem mit der Archivierung.
    Wir archivieren die Datenbank seit drei Jahren regelmässig, das hat bisher alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt wenn wir ein Dokument in einem Unterordner archivieren erstellt er diesen Unterordner nicht im Archiv! Das Dokument ist auch nicht unter "alle dokumente" finden.
    Wenn ich dann das Log anschaun kann ich ja auch sehen welche dokumente archiviert wurden, wenn ich auf den link gehe lande ich bei dem dokument, nur in der Datenbank sind sie in keiner Ansicht zu sehn *grr*...


    Wir nutzen Notes 5.08...
    Kenn das Problem jemand? Wo sind meine Dokumente und Warum erstellt er keine Unterordner im Archiv.


    Wir archivieren immer Manuell und nur die ausgewählten Dokumente.


    Danke schon mal...


    Gruesse,
    Christian