Notes UI Document: Save Cancelled - Besprechungseinladung

  • Hi All,
    diese Meldung bekommen einige (nicht alle!!), wenn sie eine Besprechungseinladung beantworten möchten. Ebenfalls seltsam ist, daß dieser Fehler auch nur von bestimmten usern generiert werden kann. Serverversion ist 5.08 auf w2k, clients sind 5.08. 2user bei denen der Fehler immer auftritt habe ich schonmal auf 5.10 upgedatet - bringt nix. Alles ist auf englisch (clients&server). Alles clients arbeiten mit lokalen repliken.
    Was ist eure Meinung - schonmal gehabt?
    Bitte helft mir dringend - bin schon kurz vorm heulen ;)
    Grüßle
    Paul

  • HI All,
    die Ursache für die Doc UI save cancelled Sache war ein korrupter Volltextindex im Directorycatalog (der Dircat ansich hatte wohl auch ne Macke, war nähmlich ziemlich aufgeblasen)...hab´den Schmodder komplett gelöscht und neu aufgesetzt - nu funzt alles wieder :)