Attachment Grössenbeschränkung?

  • Hallo zusammen


    Weiss jemand, obs eine Grössenbeschränkung bei den Attachments gibt? Jedes mal wenn ich etwas uploaden will, dass grösser als 10 MB ist, funktioniert es nicht.


    Ich habe auch schon auf der "main page" sprich in den settings Änderungen vorgenommen, aber die scheinen nicht so wirksam zu sein.


    Wäre dankbar für Hinweise.


    Gruss


    Gremlin

  • Wo lädst du denn das Attachment hoch ? Über den Browser ?
    Da gibt es im Serverdokument einige Einstellungen die bestimmen wieviel maximal hochgeladen werden kann.
    Schau dir da mal die HTTP Settings an

  • genau, ich versuche es über den browser hoch zu laden.


    http? meinst du im brower? habe unter "other option" folgendes gefunden:


    Maximum Attachment Size. Enter the maximum file size allowed for any attachment.


    File size in KB: 204800 (wären ja 200 mb, richtig?)

  • Hmmm....


    Hier habe ich etwas gefunden.
    Disk Cache for Images and Files
    Maximum cache size: 50 MB



    Unter HTTP Protocol Limits habe ich auch noch was gefunden, aber das wirds wahrscheinlich nicht sein...


    Danke schon mal für deine Hilfe.

  • Vielleicht ist mein Ansatz vielleicht ja voll daneben, aber versuchst du mehr als 10MB an den Domino-Server zu senden oder scheitert das ganze beim senden der 10MB an deinen Mailprovider?

  • Versuch doch mal innerhalb deines Mailservers eine Mail zu versenden, die bisher nicht funktioniert hat.
    Wenn es funktioniert, ist anzunehmen, daß das Problem in der nächsten Mailinstanz, also entweder beim Provider oder bei der Verbindung zum nächsten Server liegt.

  • Und hierfür gibts auch noch die Lösung.


    In den Server Setting unter HTTP, Abschnitt


    Log File Settings:
    Maximum size of access log: 0 megabytes



    HTTP Protocol Limits:
    Maximum size of reques content: 0 kilobytes