OutOfOffice Agent

  • Hallo Leute,


    ich habe hier ein kleine Problem mit dem OutOfOffice Agenten. Wenn ein User seinen Agenten aktiviert wird dieser nicht nach eingang neuer Mail ausgeführt. ;(
    Woran kann das liegen? Ich habe gerade noch gesehen, das der OutOfOffice Agent auf Periodisch und alle 6 Stunden steht!?!? Stand der Agent unter 5 nicht auf "Nach Eingang neuer Mail"? Würde das was schaden wenn ich den Agenten unter 6 wieder auf "Nach Eingang neuer Mail" stellen würde?
    Ich habe auch das Problem, wenn ich die Option "Nach Eingang neuer Mail" auswähle dann wird der Agent nicht ausgeführt. Warum?

  • bei fünf stand der ooo-agent standardmäßig auf einmal täglich und zwar um 1. bei nd6 läuft er jetzt alle 6 stunden und das sollte auch ausreichen. wenn du ihn auf nach eingang neuer mail stellst, kann es sein, dass der ooo-agent nicht mehr richtig funktioniert. also lass es einfach so...

  • auf "nach eingang neuer mail" würde ich ihn auch NICHT stellen !! wir haben ihn bei uns auf stündlich von 08 bis 20 uhr ohne WE geändert, das läuft gut.


    Björn

  • Wir haben den Agenten seit 3 Monaten auf "Nach Eingang neuer Mail" --> absolut keine Probleme (Useranzahl ~400)


    In größeren Umgebungen würde ich allerdings davon abraten, auf "sofort" umzustellen.

    Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.