6.5.4 FP1 - wie installieren?

  • Hallo Zusammen,


    wir haben einen Domino 6.5.4 mit deutschem LP. Kann ich hier nun das FP1 (Englisch) einfach drüber installieren, oder muss ich auf eine deutsche Variante warten? Was ist, wenn auf dem Server noch Sametime mitläuft?


    Danke für die Hilfe.

  • Ja, du kannst den FP1 installieren, egal welches Language Pack installiert ist. Auch wenn noch kein LP installiert wäre, ist es dir überlassen, ob du zuerst das LP oder den FP installierst. Dies ist aber erst seit Version 6.5.4 so!!
    Bei den vorherigen Versionen musste man das LP nach einem FP immer nachinstallieren - ist jetzt definitiv *nicht* mehr so. Der LP Installer erkannte die gepatchten Versionen nicht, darum immer die Probleme.

    Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.