Notes / Domino 5.0.9a German Patches => 5.0.13a gesucht

  • Hallo Leute,


    bei uns in der Firma gibt es Lotus Notes/Domino in der Version 5.0.9a auf Deutsch.


    Ich suche für diese Version nun die aktuellen Patches auf 5.0.13a. Auf der IBM Page finde ich allerdings für Versionen ab 5.0.9a nur Patches für Englisch + Japanisch.


    Gibt / gab es für diese höheren Versionen keine deutschen Patches ?


    Wer ein paar Links für diese Versionen hat, bitte posten. Demnächst soll diese Programmkombi als Komplette Groupware benutzt werden (inkl. Mail) und da wäre es doch ganz angenehm den neusten Patchstand zu haben (Sicherheitstechnisch).


    Greets Gasper

    • Offizieller Beitrag

    Wobei die 5.0.13 ja auch "uralt" ist . An deiner Stelle würde ich, wenn über einen produktiven Einsatz erst nachgedacht wird, vorher auf 6.5.4 migrieren.

  • taurec


    Thx für den Tipp mit der vollen Version, nur wo läßt sich diese auf diesen super strukturierten Seiten von IBM finden ?


    admin
    Die Domino/Notes 5.0 Lizensen wurde erst vor 2 Jahren gekauft, und es liegt die Entscheidung der Oberen Etage vor, das keine Updates gekauft werden. Bislang war der "allerneuste" Patchstand nicht nötig, da Lotus lediglich für Terminkalenderfunktion verwendet worden ist. Nun soll aber der "vollständige" Einsatz erfolgen.


    Für einen Downloadtipp wäre ich also weiterhin absolut begeistert.


    Greets Gasper