Problem mit Signature

  • Hallo,


    ich habe in der Maske Memo im Default value eine Formelanweisung erstellt die die personenspeziefischen Daten aus dem Adressbuch ausließt und bei einer New Memo als Mailclothing Info (Signature) darstellt.


    Die Signature besteht aus zwei Teilen:
    1. Aus einer HTML-Datei (siehe Bild rot)
    2. Aus der Formelanweisung (siehe Bild grün)


    Die Signature wird beim erstellen einer New Memo oder einem Reply ohne Problem dargestellt.


    Bei einem Reply with History allerdings wird die HTML-Datei so wie es sein soll über der History dargestellt aber die Formelanweisung wird unter der History angehängt. Diese sollte aber auch über die History.


    Weiß da jemand wie ich das ändern könnte und ob das überhaupt geht?


    Super Danke

  • lässt sich die Formel ggf. direkt in das HTML integrieren ?

    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
    KONRAD ADENAUER

  • Na ein bischen mehr kann man schon mit so ner Signatur-HTML machen. Also z.B. auch formatierten Text ausgeben und ein Bild einhängen.
    Interessant wäre es, um Dein Anliegen zu lösen, wenn es gelänge den Formelaufruf vorher in ein temporäres Feld zu schreiben und dann per HTML von dort zu holen und zusammenzufassen.
    Habe ich aber in dieser Komplexität auch noch nicht gemacht...

    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
    KONRAD ADENAUER