mNotes löscht Termine in Notes

  • Hallo, ich bin neu in dem Forum und hoffe, dass mein Problem nicht schon hundertmal durchgehechelt wurde:


    Mein Pocket-PC acer30 mit Windows Mobile 2003SE muss leider ab und zu mal resettet werden. Danach ist bekanntermaßen ja ein Rücksichern angesagt. Das scheint auch alles zu klappen. Mein Problem fängt an, wenn ich den PDA mit meinem Arbeitsplatzrechner verbinde. Ich bekomme eine Fehlermeldung (Mapi Error 271 oder so). Danach sind viele Termineinträge doppelt vorhanden. Ich lösche alle, bei denen "No NotesSync" aktiviert ist, das ist ganz schön nervig.
    Viel schlimmer ist allerdings, dass auf meinem Arbeitsplatzrechner viele dienstliche Termin spurlos verschwunden sind, was mich in doch recht unangenehme Situationen bringt...


    Kennt jemand von Euch dieses Problem?
    Hat jemand vielleich eine Idee zur Lösung?

  • führt gern mal zu problemen...du musst auf deinem ppc vorm syncronisieren die ganzen termine entfernen und dann erst wieder mit deinem mnotes abgleichen...wahrscheinlich schießt du dir ein fullbackup auf deinem ppc...


    gruß

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Das mit dem Löschen scheint mir problematisch. Was passiert mit älteren Terminen? Außerdem habe ich nicht alle Termine auch auf dem Arbeitsplatzrechner eingetragen. Die wären dann ja wohl futsch...

  • hmmm doof,


    ich bin davon aus gegangen, dass du alles über deinen desktop und ppc.
    dann solltest du vielleicht nur die termine in deinem notes löschen um die dann wieder von der anderen richtung zu bekommen..solltest dir aber davor vielleicht noch ne lokale kopie von deiner db ziehn weil ich nicht weiß ob das so klappt...


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???