Hallo,
Mails werden nur an t-online nicht weitergeleitet:
Fehlermeldung:
Router: Keine Nachrichten an T-ONLINE.DE (host mailin03.sul.T-ONLINE.DE) über SMTP übertragen: Server antwortet nicht
Hallo,
Mails werden nur an t-online nicht weitergeleitet:
Fehlermeldung:
Router: Keine Nachrichten an T-ONLINE.DE (host mailin03.sul.T-ONLINE.DE) über SMTP übertragen: Server antwortet nicht
Kannst du den Server den anpingen?
Ja den Server kann ich anpingen.
Hast du den SMTP-Host eingetragen??
Du mußt einen Relayservereintrag bei T-online haben.
http://service.t-online.de und such dort nach Relayserver.
Uwe
Hi,
kann es sein das Du als Relay misbraucht wurdest oder Massenmails (Spam) an T-Online gesendest hast? Die Fehlermeldung ist recht eindeutig. Wenn soviele Mails von Deiner Domäne an die Telekom gehen, wird Deine Domäne über ein Agent automatisch gesperrt.
Wie Du die Sperrung wieder weg bekommst kann ich leider nicht sagen....würde mich aber auch interesieren.....also plz Antworten.
Gruß
Heinz
Hallo!
Ich glaube, so schlimm ist es nicht. Der 'smtp.t-online.de' akzeptiert halt nur Nachrichten mit der Absenderadresse 'levi@t-online.de'. Falls diese anders lautet, mußt Du - wie oben beschrieben - nach Anmeldung für diesen Dienst den SMTP-Server 'smtprelay.t-online.de' nehmen. Die Fehlermeldung ist wohl fehlerhaft...
Gruß
Volker
nach ca 100 mails ist auch mit angemeldetem smtprelay schluss im bus...die lösung ist dann profimail...kostet zwar aber dann ist ruhe
cu andree
du mußt ein fax schreiben an
T-Online International AG
Abt. AT/ABUSE
Postfach 101152
64211 Darmstadt
die nummer ist 06151 6809399
cu andree
Ich habe dasselbe Problem. Leider (oder zum Glück) bin ich kein t-online Kunde. Daher kann ich den smtp-Relayhost nicht nutzen. Habe das Problem auch noch bei AOL.
Wenn ich an t-online ein Fax schicke, was wollen die von mir wissen? Einfach sagen "bitte lasst meine Mails durch" und das wars dann?
cu
Carsten
genau das....man muss halt vorher die profimailgeschichte anschieben und dann ging das auf schuss