Mail an t-online

  • Hallo,


    Mails werden nur an t-online nicht weitergeleitet:


    Fehlermeldung:
    Router: Keine Nachrichten an T-ONLINE.DE (host mailin03.sul.T-ONLINE.DE) über SMTP übertragen: Server antwortet nicht

  • Hi,


    kann es sein das Du als Relay misbraucht wurdest oder Massenmails (Spam) an T-Online gesendest hast? ;) Die Fehlermeldung ist recht eindeutig. Wenn soviele Mails von Deiner Domäne an die Telekom gehen, wird Deine Domäne über ein Agent automatisch gesperrt.


    Wie Du die Sperrung wieder weg bekommst kann ich leider nicht sagen....würde mich aber auch interesieren.....also plz Antworten.


    Gruß
    Heinz

  • Hallo!


    Ich glaube, so schlimm ist es nicht. Der 'smtp.t-online.de' akzeptiert halt nur Nachrichten mit der Absenderadresse 'levi@t-online.de'. Falls diese anders lautet, mußt Du - wie oben beschrieben - nach Anmeldung für diesen Dienst den SMTP-Server 'smtprelay.t-online.de' nehmen. Die Fehlermeldung ist wohl fehlerhaft...


    Gruß
    Volker

  • nach ca 100 mails ist auch mit angemeldetem smtprelay schluss im bus...die lösung ist dann profimail...kostet zwar aber dann ist ruhe


    cu andree

  • du mußt ein fax schreiben an


    T-Online International AG
    Abt. AT/ABUSE
    Postfach 101152
    64211 Darmstadt


    die nummer ist 06151 6809399


    cu andree

  • Ich habe dasselbe Problem. Leider (oder zum Glück) bin ich kein t-online Kunde. Daher kann ich den smtp-Relayhost nicht nutzen. Habe das Problem auch noch bei AOL.
    Wenn ich an t-online ein Fax schicke, was wollen die von mir wissen? Einfach sagen "bitte lasst meine Mails durch" und das wars dann?


    cu
    Carsten