CMT Tool

  • Hi!


    Ich wollte ja gern mal das Migration Tool CMT testen... aber ich bekomm weder Hilfe von den Vetrieblern, noch von der Herstellerseite, noch von BanXX...


    Ich würde das gern mal testen?! Hat noch wer ein Link zum Downloaden des Programms?


    Gibt es noch andere Migration Tools um Outlook Daten nach Notes zu migrieren?


    Greez
    Erzengel

  • Hy, ich habe es zwar nicht mehr, aber als ich eine Mail an Pentos geschrieben habe, hat man mir die Demo zukommen lassen. Ich glaube der Ansprechpartner hiess Kuchelmeister oder ähnlich....


    URL: http://www.pentos.com



    Gruss Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Nur, damit aufgrund der unglücklichen Formulierung keine Mißverständnisse aufkommen.


    Ich DARF das CMT nicht mehr zum Download bereit stellen, ich habe eine Mail seitens des Herstellers bekommen, in der mir das untersagt wurde.


    Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich würde nicht helfen WOLLEN...

  • Danke für eure Hilfe!


    Ich denke nicht dass es das ist was ich mir vorgestellt habe, also das CMT Tool.


    Ich suche ein Tool was die Daten von Outlook konvertiert nach Lotus, dass heisst so eine Art Import/Export Tool.


    Beispiel ich exportiere von Outlook in eine XLS Datei, die soll mir ein Tool dann umformen zu einer Import Möglichkeit von Lotus.
    Aso aber dabei ist wichtig dass das Tool Möglichst viel kann, auch Kontakte,Kalender,Aufgaben, evt Mails.


    Möglichst als exe für Windoof :D ;).


    Ich will ja keine ständige Synchroinisation von Outlook und Notes.


    Danke für eure Hilfe im voraus!

  • Das CMT Tool ist eine Kombination aus Datenbank und exe.
    Die Datenbank dient zur einfachen Verwaltung.
    Die eigentliche Migration wird durch eine exe durchgeführt.
    Wenn du nur eine exe hättest müsstest du der ja trotzdem die Konfiguration mitgeben was wohin migriert werden soll