Jahresübersicht

    • Offizieller Beitrag

    eine Jahresübersicht stelle ich mir sehr unübersichtlich (selbst auf meinem 19") vor.


    Redest Du von dem Gruppenkalender oder einer eigenen Anwendung?


    Also in der Kalender-Ansicht gibt es so etwas nicht, aber man könnte eine kategorisierte Ansicht basteln, die die Daten in etwa so anzeigt (nur so als Idee). Die DB müsste dann die Kalender-Einträge sammeln.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Das ist bestimmt ein Urlaubs- oder Schichtplan...


    Entweder machst du es wie Diali vorschlägt oder z.B. mit MS Project und bindest die Notes-Daten via ODBC-NotesSQL-usw. ein.


    Der Möglichkeiten gibt es viele und wenn es womöglich ausgedruckt werden soll, ist Notes meisst nicht die beste Variante.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5

  • Danke Euch für die schnellen Antworten, bin ja neu in diesem Forum, galube aber jetzt schon das es ein guter Platz für Fragen und Antworten rund um LN ist.
    Bin jetzt selber fündig gefunden. Ein Tool das sich in LN integriert
    ist zwar keine reine LN DB also es müssen noch zwei Dateien installiert werden, erfüllt aber voll und ganz meine Ansprüche.
    Ausserdem mit ausreichenden Druckfunktionen
    Steht unter http://www.sdfe.de


    Gruss Andreas