inote deutsch oder english

  • Hallo


    nach Umstellung mit inotes.ntf deutsch ist auf dem Notes-Client alles deutsch, mit Webbrowser aber englisch.
    Hab ich da was falsch gemacht, oder rührt dies daher, dass mein Server english läuft`?
    Danke
    Marc

  • Die inotes.ntf Datei ist nicht die einzige die hierfür verwendet wird.
    Such mal hier im Forum, da gibt es mehrere Einträge die Beschreiben welche Templates hierzu in deutsch vorliegen müssen.

  • Hi,


    also hatte mir auch mal den Link angeschaut, aber irgend wie wurde ich nicht schlau.
    Mein Problem: Englischer Server, 654 Domino und jetzt soll es möglich sein das die User entweder ein internationales Template bekommen (englisch) oder nationales (deutsch)
    Im Notes ist es ja kein Problem, einfach anderes Template und es läuft, aber im iNotes habe ich auf dem englischen Server das deutsche Sprachpaket installiert, nach dem wechsel der Schablone bleibt iNotes im Browser auf deutsch, obwohl die Mailbox ein englisches Template hat ;) Wo dran kans liegen?