CalenderProfile und User

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, das in der names.nsf CalenderProfile und CalenderSettings existieren. Wie bekomme ich diese Einträge weg? Da sind auch User drin, die nicht mehr für die Firma arbeiten.

  • Ich habe mir mit NotesPeek die names.nsf angeschaut. Da sind unter Profiles -> calendarsettings und calendarprofiles Einträge, die auf User verweisen die es in dem Notes Adressbuch nicht mehr gibt. ich bekomme in den Logs auch immer eine Fehlermeldung :


    SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT0000091A) in database names.nsf: Cannot find user in Domino Directory


    Deswegen wollte ich diese User löschen.

  • ...diese Meldung erscheint, wenn der User in der Names gelöscht wurde, aber die Maildatenbank noch exitsiert. Lösung: Datenbank aus dem Domino Serverzugriff verschieben.


    gruß Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hi,


    die Mail DBs sind nicht mehr auf dem Server. Wie kann ich den die "CalendarProfile" Löschen? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Notes Netzwerk?