Notes kann nicht geöffnet werden

  • Hallo Zusammen,


    Möchte gerne auf einen WIN XP SP 2 -Rechner Notes 6.02. CF1 install..
    Arbeitsbereich wird bei Install. nicht erstellt. Bleibt hängen.
    Notes kann nur noch über Task beendet werden.


    Kopiere ich von einer anderen Notes-Insatll. die bookmark.nsf ins Data, dann lässt sich Notes öffnen.
    Will ich nun die Willkommensseite einrichten, stürzt Notes mit folgenden Meldungen ab.


    Meldung (rotes Fenster)
    OSVBlockAdddr:Bad VBlock handle (21\2198)
    Drücken Sie Eingabetaste, um die Ausführung diesesProgramms abzubrechen


    Nach drücken Eingabetaste erscheint folgende Meldung:


    NSD Is Running
    Saving to File D:\notes\data\IBM_TECHNICAL..........log


    Desktop6.ndk habe ich auch schon neu erstellt.


    Wie kann ich diese Problem lösen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus


    MfG
    wilo

  • Hi,


    Wenn der Client nicht sauber installiert werden kann würde ich mal prüfen ob Du ausreichend lokale Rechte hast!!!


    Wenn der Client sauber installiert ist und du den Fehler nur im Betrieb hast, benenne die Desktop.ndk und die Bookmark.nsf mal um. Dann erstellt Notes beim starten anhand der NTF eine neu!
    Zusätzlich würde ich aúch mal die Cach.ndk löschen.


    Schönes Wochenende