Extension Manager

  • Moin,
    ich möchte mit dem Extension Manager über EM_GETPASSWORD eine callback anmelden, um das Passwort für den Login über
    eine DLL zu setzen, sieht laut Bsp. auch ganz einfach aus, funktioniert bei mir aber nicht. Gibt es Möglichkeiten zum debuggen? Ich weiss nicht mal, ob meine DLL überhaupt angezogen wird, sieht aber nicht so aus. Hab aber keine Idee, warum sie nicht angezogen wird (EXTMGR_ADDINS ist eingetragen in notes.ini).
    Hat jemand ne Idee, wie ich weiterkomme?
    Gruss, Andreas

  • Das kann mann eigentlich nur machen über explicites eigenes zeug, sprich im EM einen print statement, oder öffnen einen eigenen log file, und das füllen dessen mit den info, sonnst hast du keine change.. extern prüfen kannst du nur mit einen externe debugger...

  • Hallo Ronka,
    das ist mir soweit klar, aber mein Problem ist das meine DLL gar nicht erst von Notes geladen wird. Ich habe Debug-Ausgaben in meiner DLL, nur wenn sie gar nicht angezogen wird, nützt das auch nicht. Ich habe in meiner notes.ini EXTMGR_ADDINS=extpwd.dll eingetragen und die DLL ins System-Verzeichnis und ins notes Verzeichnis kopiert, aber nichts passiert. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung, wenn ich bei EXTMGR_ADDINS eine DLL eintrage, die es gar nicht gibt.
    Gruss, Andreas