Problem mit Cross Adminp

  • Hallo,


    folgendes Problem:


    Ein User wurde in der hierarchie verschoben. Auf der Home Domäne lief alles gut. Auf einer getrusted Domäne (Cross Adminp) war der Request nie angekommen. Wie kann ich den Request nochmal anstossen. Der User hat bereits die Verschiebung aktzeptiert. Die Fremde Domäne hat nichts davon mitgekriegt.
    Danke
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Wenn der Prozeß bereits gelaufen kann man die Anforderung afaik nicht erneut ohne Tricks (z.B. via Dummyserver oder Dummyperson oder duplizierten zurückgedrehten Personeneintrag z.b. am Wochenende wenn der Nutzer nicht da ist) generieren.


    Die Tatsache, daß die Anforderung nie angekommen ist läßt vermuten daß:


    - entweder die domänenübergreifende Konfiguration der Ausgangsdomäne falsch ist, oder
    - kein Weg zur Zieldomäne existiert (z.B. Verbindungsdokument etc.)
    - die Server/Admin-Clients verschiedensprachig arbeiten (ein deutscher Admin generiert die Mail an die Adresse "Administrationsanforderungen/Zielorganisation", ein englischer aber an "Administration Requests/Zielorganisation", das Mail-In-Dokument ist natürlich passend zum Zielsystem. Bei Differenzen kommt die Mail nie an.


    Ich würde zuerst prüfen wo die Mail geblieben ist bevor ich die Anforderung erneut generiere. Anderenfalls ist u.U. für einmalige Aktion und nur eine Person Handarbeit auf der Zieldomain schneller. Fürs nächste Mal dann dafür sorgen daß Konfiguration stimmt.