nupgrade bricht konvertierung ab

  • hi,


    bei dem versuch eine größeres outlook-mail-profile nach notes zu konvertieren trat folgendes problem auf:


    es wurde eine bestimmte anzahl mails konvertiert und nupgrade brach ab. nach dem löschen dieser mails in outlook wiederholte sich der vorgang immer und immer wieder. manchmal wurde nur 1 einzige mail konvertiert, manchmal auch mehrere hundert.


    es war nicht erkennbar, woran sich die konvertierung stört.


    allerdings hab ich eben gelesen, dass zwei aufeinanderfolgende ausrufezeichen von notes als trennzeichen zwischen server und dateinamen interpretiert werden. die mails, die nupgrade stoppten, hatten (wenn ich mich recht erinnere) diese zeichenfolge am ende ihrer subjects.


    tito

  • die Probleme mit nupgrade kenne ich auch. Normalerweise sollte man annehmen dass es mit dem neuesten Release besser funktioniert. Mit 6.5.2 DE und EN sowie 6.5.3 EN hatte ich nur Probleme bei der Migration. Meine besten Erfahrungen habe ich jedoch mit 6.0.2CF2 gemacht.


    Da bricht das ganze nur ab, wenn in Outlook in einem Kontakt das Feld Voller Name leer ist.