BES 4.0 und ein weiteres Adressbuch auf dem DOMINO

  • Hallo,


    wir haben seid letzter Woche den BB 4.0 im Einsatz als 2 monatige Testversion und ich bin schon jetzt jedenfalls begeistert davon.


    Nun tauchen auch schon die nächsten Fragen auf, wir haben im Domino für manche Abteilung eine eigenständige Address-DB, dort dort kommen alle externen Kontakte rein.


    Wenn man im Handheld nach einer Person sucht, dann schickt der BES die Anfrage an den Domino und durchsucht das "Domino Directory" und liefert dementsprechend das Ergebniss, das ist schonmal wirklich ne feine Sache. Gibt es aber noch die Möglichkeit dem BES pro registriertem User zu sagen, such doch auch bitte in dieser und jener DB nach Adressen?


    Das wäre wirklich genitaaaaaaal, wenn es sowas geben würde ;)


    Noch kurz was anderes...da habe ich bisher nichts gefunden...wie sieht es mit Anlagen aus im PDF Format, gibt es da auch eine Möglichkeit diese wenigstens einigermassen anschaulicher anzuzeigen? [gut, ich bin schon froh, dass man wenigstens benachrichtigt wird, da sind mir bestimmte Anlagen eigentlich auch nich so wichtig, aber ich will ne Antwort parat haben, falls sowas in die Richtung kommen würde]



    Vielen Dank mal im voraus! :D


    Domino 6.5.1
    Notes 6.5.3
    BES 4.0