Weiterleitung geht nicht

  • Hallo,


    hatte schon gesucht aber nichts gefunden.


    Wir haben folgendes Problem:
    Unsere Nutzer arbeiten mit elektronischen Vorlagen (als Objekte in einer Notes Mail).
    Die Mails werden weitergeleitet, das Objekt bearbeitet und versendet.
    Das funktioniert 5 mal wunderbar, wenn der 6. Nutzer das machen will gibt es die folgenden Fehlermeldung:
    Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument: mail.box


    Wenn der gleiche Nutzer die Mail ohne Änderung am Objekt versendet geht es einwandfrei.


    System: Domino Server 5.0.10, Client 5.0.11


    Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.


    Gruß
    Ralf

  • Wie werden denn die Objekte eingebunden? Über Erstellen - Objekt aus Datei? Mir ist gar nicht klar, wie Ihr das unter R5 wieder rückwärts ins Mail reingespeichert habt?


    Schreib mal ein paar Infos mehr...

  • Zitat


    katuma schrieb:
    Wie werden denn die Objekte eingebunden? Über Erstellen - Objekt aus Datei? Mir ist gar nicht klar, wie Ihr das unter R5 wieder rückwärts ins Mail reingespeichert habt?


    Schreib mal ein paar Infos mehr...


    So, jetzt wieder da.


    Die Objekte werden mit Erstellen - Objekt aus Datei eingebunden, dann wird die Mail an den nächsten versendet.
    Der öffnet die Mail und macht eine Weiterleitung, dort öffnet er das Objekt und verändert den Inhalt. Dies wird in die Mail gespeichert und dann versendet.


    Das funktioniert bis zu 5 mal, bei der 6. Weiterleitung kommt dann die Fehlermeldung.


    Wenn ich aber beim 6. Mal keine Änderung im Objekt mache, kann ich normal versenden (als Weiterleitung).


    Genug Infos ?

  • Habe das ganze jetzt 7 mal ohne Probleme durchgeführt


    Einfügen Objekt aus Datei (Excel Tabelle)
    Versendet
    Weiterleiten, Tabelle bearbeitet per Doppelklick, senden


    Das ging 7 mal ohne Fehler, habe dann aufgehört


    Habe lediglich jedesmal meine autom. eingefügte Signatur und den Mailkopf der vorherigen Mail entfernt


    Notes Client 5.05, Server 5.0.11